Soundtemple-Blog
Blog Info

Blog Info

Blog Info

Hallo. Mein Name ist Alex und ich bin Musiker. Dies ist einfach (m)ein Blog. Mein Blog „will“ nichts, er „soll“ nichts – er „ist“ einfach da. Meine eigene kleine Meckerecke, (m)eine Textesammlung, Kummerkasten, Aufbewahrungsort. Nicht mehr nicht weniger. Yep.
Ich schreibe halt gern, schon lange, habe aber noch nie etwas veröffentlicht. Das ändere ich jetzt gerade, aber ich verfolge kein wirkliches Ziel mit diesem Blog. Viele schreiben einen Blog als Lebensberatung, Fachliteratur, Hilfestellung oder was immer. Das ist zunächst bei mir mal nicht so.

Das bedeutet gleichzeitig, ich will niemanden mit was-auch-immer hier steht „bekehren“ oder von etwas überzeugen, sondern mich lediglich hier und da zu etwas äussern. Es aufschreiben und in die (Online-)Welt fliegen lassen. Einfach so!

Life is beautiful...

Und an all jene „Trolle“ gerichtet, also an all die jenigen die mit meinen Texten nichts anfangen können oder sie gar furchtbar finden: alles ist gut, das ist euer gutes Recht.


Scrollt bzw klickt einfach weiter, sucht euch einen Blog der Euch gefällt. Aber lasst mich bitte mit unverschämten, beleidigenden oder gar rassistischen Kommentaren in Ruhe. Ich will nichts von Euch, also habt auch ihr nichts von mir zu wollen, so einfach ist das.

An alle anderen die mit meinen Texten was anfangen können, davon berührt sind, angeregt, interessiert oder was auch immer: sehr gern lese ich mir eure Kommentare zu meinen Texten durch, beantworte sie ggf auch, je nachdem wie mir Zeit bleibt oder ich Lust dazu habe. Zur Erinnerung: dieser Blog will und soll nichts.

Es ist einfach (m)eine Sammlung von Texten und Dingen die mir äussernswert erscheinen.
Ich schreibe hier in meinem Blog über Allgemeines, über mein Lieblingsthema Musik, über Politisches oder über Camping, notiere und veröffentliche manche Sprüche & Anekdoten und Diverse andere Dinge die viele schon gar nicht mehr kennen.

In diesem Sinne, viel Spaß damit und beim Lesen.


Hier geht´s zum Blog

%d Bloggern gefällt das: