Was zu sagen?!
Was zu sagen?!

Was zu sagen?!

Habe ich was zu sagen mit diesem Blog?

A.B. Rodmann

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung! Es ist mir auch egal, denn das was hier drin stehen wird hat kein festgelegtes Ziel.

Es ist weder ein Reise- noch ein Alltagsblog. Es ist kein schlauer Ratgeber oder Praxisblog wie so viele andere sondern einfach eine (An-)Sammlung von Texten jeder Coleur, Gedanken und Bewegtes – einfach all das was ich als Veröffentlichungswert erachte. Ob das so ist über lasse ich Euch, den geschätzten Lesern.

Vielleicht findet ihr manches witzig, manches blöd oder unterhaltsam. Feedback ist in jedem Fall willkommen. Fair natürlich und sachlich.

Zurück zu Diverses


  1. Hallo, ich finde diesen Blog witzig. Gefällt mir gut. Manches nicht, aber vieles ja. Weiter so! Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: