Wer wir sind und was wir tun.

Der Soundtemple Music Verlag wurde von Musiker, Komponist und Gitarrist Alexander Bertino Rodmann im Jahr 2022 gegründet und beschäftigt sich im wesentlichen mit den Veröffentlichungen und Promotions für die eigene Karriere.

Album „Reve de Samois“

In Ermangelung eines Major-Verlages der für die Veröffentlichung meines ersten Solo-Albums „Rêve de Samois“ (erschienen im Juni 2022) verantwortlich zeichnen würde, sah ich mich gezwungen im Juni 2022 einen eigenen Verlag zu gründen um diese Veröffentlichung mit den wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen korrekt durchführen zu können.

Durch die Gründung des Verlages konnte ich die VÖ meines o.g. Albums im Juni 2022 auf den Weg bringen. Weitere VÖs werden in den nächsten Jahren ggf. so folgen können, natürlich nur sofern dies meine wirtschaftliche Lage zulässt.

Aus o.g. Gründen ist es mir aber auch nicht möglich andere, externe Künstler unter Vertrag zu nehmen um diese in meinem Verlag zu veröffentlichen. Hierzu fehlen mir schlicht die finanziellen Mittel und die Manpower bzw. Zeit dies selbst zu erledigen…

Daher hier nochmals die eindringliche Bitte von entsprechenden Künstler-Anfragen abzusehen. Diese können auch aus Zeitgründen leider nicht bearbeitet oder beantwortet werden.

Mehr Infos zu meinem Album „Rêve de Samois“ findet ihr hier.