Hallo Welt !?%$§!
Hallo Welt !?%$§!

Hallo Welt !?%$§!

Hallo Welt !?%$§!

Ja, hallo Welt – diesen bescheuerten Standard-Text lasse ich einfach mal so stehen, denn er gibt genau das wieder. Er sagt Hallo! Ich sage Hallo!

Hallo an alle Leser dieses meines neuen Blogs, der nichts vorhat. Nicht bekehren will, nicht überzeugen sondern einfach nur äussern was ich ausdrücken will. Nicht mehr nicht weniger. Wer einen Text hier gut findet oder gar kritisiert kann diesen gern kommentieren, ich freue mich über Ihre/Eure Kommentare.

Ich bitte lediglich darum die generelle Nettiquette zu beachten, also behaltet eure Contenance dann ist alles gut. Denn alle anderen beleidigenden, aggressiven, unverschämten oder gar rassistischen Kommentare werde ich kommentarlos löschen. Nicht als Zensur sondern als das wahrgenommene Hausrecht auf meinem Blog.

Also nun viel Spaß beim Lesen, ich freu mich auf Euch.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: